Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
IMG 20221205 WA0000

Still Eighteen, Canada, 14.01.2023

14. Januar 2023 @ 21:00

Still Eighteen ist eine einzigartige Alt-Rock-Band aus Kanada mit einer unverwechselbaren Art von rock – man denke an David Bowie und Pixies.

„Es ist, als hätten sich David Bowie und Pixies zusammengetan“. – DC Music

Still Eighteen liefert eine großartige live-Performance, wie die Tatsache beweist, dass sie aus tausenden von Bands ausgewählt wurden, um ein 50-minütiges Set auf einem Musikfestival mit Aerosmith, Alice Cooper, Lynyrd Skynyrd, Billy Idol, Kid Rock und anderen zu spielen!

Das Publikum liebt die live-shows von Still Eighteen mit ihren eingängigen und kraftvollen Eigenkompositionen, die insgesamt millionenfach angesehen/gestreamt wurden (wie ihr song „You Hit Me Like a Drug“, der auf Facebook mit über einer million views und tausenden von shares in etwas mehr als einer Woche viral ging). Still Eighteen spielen in ihren Shows auch gerne klassische Rockhits von „Hendrix“, „The Stones“, „Queen“ usw…

„Still Eighteen ist eine hervorragende, hervorragende band.“ Steve Van Zandts Kanal, SiriusXM

Still Eighteen ist vielleicht die einzige weltklasse-alt-rock-Band ihrer art. Die Band besteht aus einem Vater, einer Mutter und einer Tochter.

In den Worten von Darryl Sterdan von „Tinnitist“ – einem der angesehensten Musikkritiker Kanadas: „Das ist richtig, sie sind eine familienband. Aber wenn sie warme, kuschelige Lieder zum mitsingen erwarten, können sie diese Vorstellung vergessen – und sie durch eine ersetzen, in der Jack und Meg White von den White Stripes ein knallhartes Baby haben, das heranwächst und sich ihnen anschließt. Die Familie, die zusammen spielt, SLAYS zusammen“.

Der Musikblog Noble Vybe schreibt: „Oh ja, verdammt! Wir haben schon bands gesehen, die aus kindheitsfreunden, Brüdern und Schwestern bestanden. Aber wenn ein Vater, eine Mutter und eine Tochter so zusammen spielen wie bei Still Eighteen, ist das schon etwas besonderes …“

Still Eighteen’s neueste Songs und Musikvideos „Keep Rocking“ und „Piazza Cavour“ werden in Europa sehr gut aufgenommen, und dutzende von Medien teilen die songs/videos mit ihren Zuhörern/Lesern. Piazza Cavour“ zum Beispiel wurde geschrieben, während die band in Italien auf Tournee war, und wurde von Hexenprozessen inspiriert, die in Norditalien vom 16. bis 18. In der presse hieß es: „Piazza Cavour ist ein Song, in dem der Hardrock von Led Zeppelin auf die italienische Geschichte trifft…“.

Still Eighteen hatten einen riesenspaß auf ihrer europäischen Sommertour 2022 und können es kaum erwarten, für die europäische Wintertour 2023 wieder in Europa aufzutreten! Die band freut sich sehr darauf, zum ersten mal in der Eldorado Bar aufzutreten! Verpassen sie nicht diese großartige live-show am Samstag, den 14. Januar!

Ein videoclip von Still Eighteen auf Europatournee 2022 mit ihrem viralen Hit „You Hit Me Like a Drug“ als headliner im Groove Club in Köln: https://youtu.be/nkFfsVXZk3Y

Musikvideo zu „Piazza Cavour“ https://youtu.be/2bQ5FtuAQAw

Still Eighteen singen „Tie Your Mother Down“ von Queen als Headliner im Legend Club in Mailand, Italien https://www.youtube.com/watch?v=ZLkVm9yUWIw

www.stilleighteen.com

www.instagram.com/stilleighteen

www.facebook.com/stilleighteen

www.youtube.com/c/stilleighteen

www.twitter.com/still18band

www.tiktok.com/@stilleighteen

https://itunes.apple.com/us/artist/still-eighteen/1017132187

 

Details

Date: 14. Januar 2023
Time: 21:00
Veranstaltung CategoryKonzert

Veranstaltungsort

Venue Name: Eldorado Bar
Address: Mattenstrasse 28
Biel, 2503 Schweiz

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Organizer Name: Eldorado