Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
IMG 1315

geschlossene Gesellschaft, soirée privé 14.03.2020

14. März 2020 @ 20:30

Auf Grund der gestrigen Beschlüsse des BAG dürfen nicht mehr als 50 Personen in einer Bar aufhalten. Dies gilt leider auch für uns. Deshalb gilt nun folgendes: Private, geschlossene Veranstaltung. Max. 50 Personen. 

Da die heutige Veranstaltung im Rahmen eines Geburtstagsfestes organisiert wurde und wir nur noch max. 50 Personen im Eldorado sein dürfen, müssen wir den heutigen Betrieb stark einschränken. Deswegen können wir heute nur geladene Gäste ins Eldorado einlassen.Wir bitten um Verständnis.

2020.03.14      Codger Lingus, French Fries

Codger Lingus

https://mx3.ch/codgerlingus
https://www.facebook.com/codgerlingus/

Dieser dark, progressive Noisesound entwickelt eine neue ungeahnte Intensität. Die Musiker zelebrieren in einer faszinierenden Dichte und minimalistischer Akribie einen ekstatischen Groove erster Sahne.

French Fries

https://www.facebook.com/FrenchFriesBand/

Frisch aus der Fritteuse zeigt uns das Duo Anita/Simon wie man ordentlich drauf haut. „Wie wenn Billy Corgan und Dave Grohl zu zweit versuchen würden, betrunken das Slipknot Album Iowa zu coveren.
Qualitativ auf dem Level von Holy Cow Pommes.

Details

Date: 14. März 2020
Time: 20:30
Veranstaltung CategoryKonzert

Veranstaltungsort

Venue Name: Eldorado Bar
Address: Mattenstrasse 28
Biel, 2503 Schweiz

Veranstalter

Organizer Name: Eldorado